Verkaufsoffener Sonntag zum „Hamburger Fischmarkt“

ca. Anfang März, 13 bis 18 Uhr in den Geschäften der Neckarsulmer Innenstadt

Neckarsulmer Messe

Handels- und Gewerbeausstellung alle 3 Jahre (2010, 2013, 2016, 2019…) in der Ballei und gesamtem Außenbereich

„Sommerfest im Neuberg“

(ca. Ende Juni)

Sommer-Pflanzung

Sammelbestellung für vorhandene/neue Pflanzkübel vor den Geschäften (Mai) incl. kostenloser Abholung/Anlieferung durch Autohilfe Postupka

Neujahrs-Empfang

für die Mitglieder des Gewerbevereins (ca. Mitte Januar)

Sonderseiten in der Heilbronner Stimme

mit Sonderkonditionen jeweils vor den Verkaufsoffenen Tagen (Mittwoch Nord-Ausgabe, Freitag Neckarsulmer Stimme)

Verkaufsoffener Sonntag zum Neckarsulmer Weindorf

Sonntag nach Christi Himmelfahrt, 13 bis 18 Uhr in den Geschäften der Neckarsulmer Innenstadt

Lange Einkaufsabende

(nach Anlass und Bedarf)

Winter-Pflanzung

Sammelbestellung für voerhandene/neue Pflanzkübel vor den Geschäften (November) incl. kostenloser Abholung/Anlieferung durch Autohilfe Postupka

Neckarsulmer EinkaufsGUTschein

– d i e Geschenkidee, die immer paßt! Einlösung bei (fast) allen Mitgliedsfirmen, Verkauf in ausgewählten Innenstadt-Geschäften. Gutschrift ohne Abzug von Gebühren (nur Mitgliedsbetriebe). Bei gelegentlicher Einlösung formlose Einreichung mit Nennung von Absender und Gutschriftskonto. Bei regelmäßiger Einlösung bitte Formular benutzen!

Neckarsulm Journal Sonderteil

jeweils vor Verkaufsoffenen Tagen

Rundschreiben

mit interessanten Infos

Verkaufsoffener Sonntag zum „Neckarsulmer Ganzhornfest“

erstes September-Wochenende, 13 bis 18 Uhr in den Geschäften der Neckarsulmer Innenstadt

„Tausend Schritte Kunst“

Werke der Kunstfreunde Neckarsulm in den Schaufenstern der Neckarsulmer Innenstadt (Mittwoch vor dem Ganzhornfest bis 2 Wochen danach)

homepage des Gewerbevereins Neckarsulm e.V.

Neckarsulmer Weihnachtsschokolade

Sammelbestellung beim Weltladen Neckarsulm

Interessenvertretung

gegenüber Stadtverwaltung Neckarsulm, IHK, HWK, EHV etc.