polsterwelt Obereisesheim GmbH

Branchen

Einzelhandel,

Mitgliedergruppen

Gutscheineinlösung möglich,

polsterwelt Obereisesheim GmbH

Größer – Moderner – Neu!  Die neue Polsterwelt Obereisesheim

Die Polsterwelt Obereisesheim ist DIE Adresse in der Region, wenn es um Sofas, Tischgruppen und Einzelmöbel geht. Das inhabergeführte Familienunternehmen steht für Regionalität, Seriosität und persönliche Beratung.

Im vergangenen Jahr wurde die Verkaufsfläche auf über 2.000 qm erweitert.  Ab sofort bietet die Polsterwelt Obereisesheim mehr Auswahl, mehr Vielfalt und mehr Markenmöbel. Neue Brands wie „Raumfreunde“, „Gallery M“ und „Erpo Classic“ wurden in das bestehende Sortiment integriert.  

 

Polsterwelt-Inhaber Andreas Schoch, der seit über 25 Jahren in der Branche tätig ist und beste Kontakte zu allen wichtigen Möbelherstellern besitzt, bringt sein Erfolgsrezept auf eine einfache Formel:  Fachliche Beratung, perfekter Service und eine seriöse Preisgestaltung sind für ihn die wichtigsten Geschäftsprinzipien.

 

Polsterwelt 5-Sterne Service

«  Fachberatung (auch bei Ihnen zuhause)

«  0,0%-Finanzierung (bis 12 Monate Laufzeit)*

«  Lieferung, Montage und Altmöbelentsorgung gratis (ab 1500,- Euro Einkaufssumme)

«  Eigener Kundendienst

«  5-Jahres Garantie (optional möglich, Mehrpreis)

 

*0,0%-Finanzierung bei 12 Monaten Laufzeit über unsere Hausbank CreditPlus Bank AG, Strahlenbergstraße 110-112, 63067 Offenbach, Bonität vorausgesetzt. www.creditplus.de

Und falls mal etwas nicht klappt, gibt es immer noch die hauseigene Polsterwerkstatt. Hier können kurzfristig Reparaturen durchgeführt und sonstige Beanstandungen schnell und unkompliziert erledigt werden. Wir sind immer für Sie da, persönlich und kompetent.

Öffnungszeiten
Di. -Fr. 10.00-19.00 Uhr, Sa 10.00-16.00 Uhr
Montag geschlossen
Möbel, Einrichtung
Kontakt