Die Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Neckarsulm e.V am 03.07.2019 im Weingut Berthold hat gewählt:
Neuer 1. Vorsitzender ist Nicolas Härdtner (Bäckerei Härdtner). Als 2. Vorsitzende wurde Stephanie Spohn (Spohn Immobilien), als 3. Vorsitzender Michael Bender (Michael Bender Sanitärtechnik und Flaschnerei) wiedergewählt. Neuer Kassier ist Heiko Lechleitner (Volksbank Heilbronn). Neue Kassenprüferin ist Ina Maria Berthold (Berthold Lederwaren und Reisegepäck), als Kassenprüfer wiedergewählt wurde Matthias Wasser. (Revisa Steuerberatungsgesellschaft). Neu im Ausschuss sind Peter Scheuermann (Uhren Hespelt), Simon Berthold (Berthold Lederwaren und Reisegepäck), Ismet Kulovac (Eli’s Modeboutique). Wiedergewählt für den Ausschuss wurden Frank Auerbach (Betten-Auerbach), Annette Ballmann (Rechtsanwaltskanzlei Ballmann), Thomas Hönes (Thomas Hönes Elektrotechnik) und Regina Schweiker (Kleidsam Modeboutique).
Für die Schriftführerin Stefanie Harst (Kreissparkasse Heilbronn) und die Ausschuss-Mitglieder Stefanie Leutz (Buchhandlung Chardon), Jens Petzold (Malerbetrieb Petzold) und Marc-Anton Spohn (Buchhandlung Chardon) steht die Wiederwahl erst nächstes Jahr an.
Mit herzlichem Dank für ihre Tätigkeit wurden verabschiedet: Pauline Spies (TUI Reisebüro Michigan Tours) als 1. Vorsitzende, Gregor Weyeneth (Volksbank Heilbronn) als Kassier, Brigitte Luithle als Vereinsassistentin, Thomas Diemer als Veranstaltungsbeauftragter und Mitglied im Ausschuss sowie früherer 1. Vorsitzender. Er wurde zum Ehrenmitglied gewählt.

v.l.n.r. Michael Bender, Thomas Diemer, Pauline Spies, Nicolas Härdtner, Brigitte Luithle, Gregor Weyeneth, Stephanie Spohn