Gewerbeverein Neckarsulm e. V.

Im Gewerbeverein Neckarsulm e.V. sind ca. 160 mittelständische Betriebe aus dem Bereich Handel, Handwerk, Gewerbe und Dienstleistung in Neckarsulm zusammengeschlossen.

• Shop in Neckarsulm

Am 11.05.2024 ist es wieder soweit, das beliebte Format Shop in Neckarsulm findet erneut statt, dieses Mal unter dem Motto „Eine Stadt singt“.

• 2021 Start der Citycard Neckarsulm

Weitere Stärkung für Einzelhandel und Gastronomie in Neckarsulm!
    Heute hat die Stadt gemeinsam mit dem Neckarsulmer Gewerbeverein die offizielle Einführung der Citycard Neckarsulm zum 7. Juni 2021 angekündigt.
    Die Citycard Neckarsulm ist Teil des vom Gemeinderat verabschiedeten Zehn-Punkte-Plans zur Belebung der Neckarsulmer Gewerbelandschaft in der City und im ganzen Stadtgebiet nach dem langen Corona-Lockdown.
    Oberstes Ziel der Citycard Neckarsulm ist die Stärkung der lokalen Gewerbetreibenden in den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Gastronomie. Die Citycard Neckarsulm stellt ein zeitgemäßes Bezahl- und Gutscheinsystem dar. Kunden können in Zukunft die Citycard mit frei wählbarem Guthaben bis zu 200 Euro aufladen und für den Einkauf in den teilnehmenden Geschäften nutzen. Die Stadt fördert die Einführung mit einer Wirtschaftshilfe in Höhe von 25.000 Euro und wir möchten mit dieser Rabattierung der Gutscheine zur Verbreitung der neuen Citycard Neckarsulm beitragen. Nutzt Sie bitte!!!

• 2019 Shopping Lights 11.10.2019

Neues Late Night Shopping Event in Neckarsulm

Am Freitag, den 11.10. veranstaltet der Neckarsulmer Gewerbeverein zum ersten Mal die Shopping Lights in der Neckarsulmer Innenstadt. Bei der verkaufslangen Nacht ist rund um den Marktplatz viel geboten.

• 2019 Neuer Vorstand im Gewerbeverein

Die Mitgliederversammlung des Gewerbevereins hat einen neuen Vorstand gewählt.

• 2018 City Dinner Tour in Neckarsulm

Die City Dinner Tour machte Station in Neckarsulm – Unternehmen gewähren tiefe Einblicke hinter die Kulissen

Die City Dinner Tour, eine erfolgreiche Initiative der IHK Heilbronn-Franken, fand zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Neckarsulm und der Stadt Neckarsulm statt. Über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Neckarsulm und Umgebung erhielten die Gelegenheit, die teilnehmenden Unternehmen auf eine besondere Art und Weise kennenzulernen.