2019 Neuer Vorstand im Gewerbeverein

Die Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Neckarsulm e.V am 03.07.2019 im Weingut Berthold hat gewählt:
Neuer 1. Vorsitzender ist Nicolas Härdtner (Bäckerei Härdtner). Als 2. Vorsitzende wurde Stephanie Spohn (Spohn Immobilien), als 3. Vorsitzender Michael Bender (Michael Bender Sanitärtechnik und Flaschnerei) wiedergewählt. Neuer Kassier ist Heiko Lechleitner (Volksbank Heilbronn). Neue Kassenprüferin ist Ina Maria Berthold (Berthold Lederwaren und Reisegepäck), als Kassenprüfer wiedergewählt wurde Matthias Wasser. (Revisa Steuerberatungsgesellschaft). Neu im Ausschuss sind Peter Scheuermann (Uhren Hespelt), Simon Berthold (Berthold Lederwaren und Reisegepäck), Ismet Kulovac (Eli’s Modeboutique). Wiedergewählt für den Ausschuss wurden Frank Auerbach (Betten-Auerbach), Annette Ballmann (Rechtsanwaltskanzlei Ballmann), Thomas Hönes (Thomas Hönes Elektrotechnik) und Regina Schweiker (Kleidsam Modeboutique).
Für die Schriftführerin Stefanie Harst (Kreissparkasse Heilbronn) und die Ausschuss-Mitglieder Stefanie Leutz (Buchhandlung Chardon), Jens Petzold (Malerbetrieb Petzold) und Marc-Anton Spohn (Buchhandlung Chardon) steht die Wiederwahl erst nächstes Jahr an.
Mit herzlichem Dank für ihre Tätigkeit wurden verabschiedet: Pauline Spies (TUI Reisebüro Michigan Tours) als 1. Vorsitzende, Gregor Weyeneth (Volksbank Heilbronn) als Kassier, Brigitte Luithle als Vereinsassistentin, Thomas Diemer als Veranstaltungsbeauftragter und Mitglied im Ausschuss sowie früherer 1. Vorsitzender. Er wurde zum Ehrenmitglied gewählt.

Weitere News von Gewerbeverein Neckarsulm e. V.
  • Shopping Lights 11.10.2019

    Neues Late Night Shopping Event in Neckarsulm

    Am Freitag, den 11.10. veranstaltet der Neckarsulmer Gewerbeverein zum ersten Mal die Shopping Lights in der Neckarsulmer Innenstadt. Bei der verkaufslangen Nacht ist rund um den Marktplatz viel geboten.

  • 2018 City Dinner Tour in Neckarsulm

    Die City Dinner Tour machte Station in Neckarsulm – Unternehmen gewähren tiefe Einblicke hinter die Kulissen

    Die City Dinner Tour, eine erfolgreiche Initiative der IHK Heilbronn-Franken, fand zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Neckarsulm und der Stadt Neckarsulm statt. Über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Neckarsulm und Umgebung erhielten die Gelegenheit, die teilnehmenden Unternehmen auf eine besondere Art und Weise kennenzulernen.